Der ältester aktiver Gelenktrolleybus der Welt

Trolleybus Valparaiso Möglicherweise der ältester aktiver Gelenktrolleybus der Welt ist ex VBZ 105, welcher immer noch in täglicer Einsatz steht in Valparaiso, Chile. Weil dieser Trolleybus dises Jahr 50jährig wird, habe ich ein kurzer Artikel auf dieser Webseite (auf Englisch) geschrieben über die FBW GTr 51 in Zürich und Valparaiso.

Trolleybus Blog Valparaiso Ich bedanke mich bei Samuel Fuentes, autor des Valparaiso trolleybus blog für viele Informationen zum Thema Valparaiso. Sein Blog ist auf trolleybusvalparaiso. blogspot.com .


Diese Meldung wurde hinzugefügt am 21.10.2009 (vor 5303 Tage)
Diese Meldung ist von der Zürich Tram Seite dieser Homepage. | Meldungsarchiv durchsuchen
nächste Meldung: Flexity in Zürich
vorherige Meldung: Swisstrolley in Winterthur

This item in English